Ein Familienunternehmen mit Tradition.
Beständig und kundenorientiert.

Seit 1984 sind wir ein Familienunternehmen mit Kontinuität. Was als kleines Unternehmen mit Romy & Martin Leu-Rast mit deren Tochter Jenny begann, hat sich zu einem florierenden, auf Tankanlagen spezialisierten Betrieb entwickelt.

1997 war ein prägendes Jahr: Die Einzelfirma wurde in eine Aktiengesellschaft, der Leu-Rast AG, umgewandelt. Wenig später wurden die neuen Räumlichkeiten an der Luzernerstrasse 31 in Root bezogen, wo die Firma noch heute ihren Sitz hat.

Mit dem Eintritt von Schwiegersohn Ivo Steiner ins Unternehmen bekam die Leu-Rast AG im Jahr 2002 frischen Wind. Mehr als zehn Jahre später wurde die Firma endgültig in die zweite Generation übergeben. 2013 übernahmen Jenny und ihr Mann Ivo vollumfänglich das Ruder. Ein Redesign des Firmenlogos sowie ein umfassender Umbau des Wohn- und Geschäftshauses folgten.

Unsere Dienstleistungen

Das sagen unsere Kund:innen

  • „Freundliches und professionelles Team für die Tankreinigung. Sehr saubere Arbeit, und ich wurde jederzeit gut über die nötigen Schritte informiert. Alles TipTop und Arbeitsplatz wurde sauber gereinigt verlassen. Preis - Leistung sehr gut. Offerte wurde korrekt eingehalten. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Vielen Dank.“

    René Gessler

  • „Wurde hier sehr kompetent beraten. Arbeit wurde gut ausgeführt.“

    Roland Huwiler

  • „Top Firma... Sehr sympathischer Familienbetrieb Immer wieder und sehr zu empfehlen.“

    Jimmy